Wer bist du?

Mein Name ist Ivan Aguirre, ich bin 1985 geboren und bin in Jegenstorf aufgewachsen. Seit 2009 lebe ich zusammen mit meiner Freundin und unserem Sohn Leonardo in Thun im Berner Oberland. Ich bin ein sehr empathischer und kommunikativer Mensch der sehr gerne mit anderen Menschen interagiert und zusammenarbeitet. 

Wie bist du zur Fotografie gekommen?

Jahrelang suchte ich nach Möglichkeiten mich kreativ auszutoben. Mit der Fotografie habe ich dieses kreative "Ventil" gefunden und könnte nicht glücklicher sein. 

 

Nach kurzer Zeit wagte ich mich an den heiligen Gral dieses Handwerks, der Hochzeitsfotografie. Hochzeiten zu fotografieren ist für mich etwas ganz besonderes und ein grosses Privileg. 

Fotografierst du nur Hochzeiten?

Nein, ich biete viele verschiedene Leistungen an. Ich mache auch Outdoor-Shootings, Unternehmensfotografie, Immobilien, Produktfotografie, Drohnenaufnahmen und Business Portraits.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Lifestyle. Bei der People- und Hochzeitsfotografie bedeutet es dass ich Momente erzeuge und festhalte die authentisch aussehen. Man könnte es auch "stilisierte Momentaufnahmen" nennen.


“Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser zu drücken.”

– Bettina Rheims

Alles rund um das Thema Drohnen wie Kurse, Leistungen und Beratung gibt es auf meiner neuen Website https://skyshot.ch