Hochzeitsfotografie

hochzeitsfotograf_fotograf_hochzeit_thun_bern_11
hochzeitsfotograf_fotograf_hochzeit_thun_bern_12

Momente.

An einem Hochzeitstag passieren viele und wunderschöne Dinge. Mein Ziel ist es, die schönen Momente einzufangen damit ihr, wenn ihr die Bilder betrachtet, euch mit einem Lächeln im Gesicht daran zurückerinnern könnt.

Mit meiner journalistischen Art und Weise, halte ich mich stets unauffällig im Hintergrund auf um solche Momente für euch festzuhalten.

Gestalten.

Nach der Hochzeit findet die Gestaltung der ausgewählten Bilder zu Hause am Computer statt. 


Alle Bilder die ihr auf meiner Website seht, wurden mit meinem "Signature Style" bearbeitet. Das bedeutet satte, unverfälschte Farben und knackigen Kontrast. Genau so bekommt ihr eure Bilder ausgeliefert.

hochzeitsfotograf_fotograf_hochzeit_thun_bern_16

Lifestyle.

Klassisches posieren war gestern. Ich möchte Momente und Emotionen einfangen und somit Bilder erschaffen die man länger als eine Sekunde lang anschaut. 

Während dem Shooting werdet ihr von mir gecoacht und so "an die Hand" genommen. 

Zusammen kreieren und erschaffen wir dann wunderschöne und zeitlose Bilder. 

hochzeitsfotograf_fotograf_hochzeit_thun_bern_17
hochzeitsfotograf_fotograf_hochzeit_thun_bern_18
hochzeitsfotograf_fotograf_hochzeit_thun_bern_19
hochzeitsfotograf_fotograf_hochzeit_thun_bern_20

Leistungen

Hochzeitsreportage

Meine Hochzeitsreportagen fangen bei 4 Stunden an und beinhalten folgende Leistungen:

  • Persönliches Treffen zum kennenlernen & Vorbesprechung
  • Alle Bilder werden mit meinem Signature Style bearbeitet
  • Passwortgeschützte Online-Galerie 
  • Anreise innerhalb von 30km inbegriffen

ab CHF 1'200.-

Zusatzleistungen

Nebst den Basisleistungen, können unter anderem folgende dazugebucht werden um noch mehr aus eurem ganz besonderen Tag herauszuholen:

  • Pre-Wedding-Shooting - Ideal für Einladungskarten
  • Drohnenbilder sofern kein Flugverbot besteht
  • Premium Bildbearbeitung (z.B. Vintage Style)
  • Mobile App mit den besten 200 Bildern

aUF ANFRAGE

Lernen wir uns kennen!

Ein Meet & Greet ist für mich unverzichtbar. Dabei lernen wir uns kennen und kommen uns näher. Ein gutes und freundschaftliches Verhältnis schafft Vertrauen und darauf lege ich sehr viel Wert.

Gleichzeitig können offene Fragen und Themen direkt besprochen werden und ich kann euch Tipps und Erfahrungen zur Planung geben.

Kontaktaufnahme

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.